top of page

Jeannine bei Kinky Boots

Jeannine wird in der deutschsprachigen Erst-Aufführung des Broadway-Musicals "KINKY BOOTS" die Rolle der Lauren übernehmen.

Première ist am 3.Dezember im Operettenhaus Hamburg und das Stück wird bis September 2018 acht Mal die Woche gespielt. Jeannine spielt idR immer, Off-Termine werden auf Jeannine's offizieller Facebook-Seite gepostet.

KINKY BOOTS versprüht gute Laune, Optimismus und Lebensfreude wie kein anderes Musical. Die Erfolgsshow, die bereits am Broadway und am West End spielt, wurde mit den wichtigsten Musical-Preisen der Welt wie dem TONY-AWARD und vielen mehr ausgezeichnet. Mit neuen Hits wie „Just Be“ oder „Everybody say Yeah“ kreierte die Pop-Ikone Cyndi Lauper den mehrfach ausgezeichneten Soundtrack der Show. Erstmals werden die emotionalen Texte in deutscher Übersetzung zu erleben sein.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
bottom of page